Das sind wir

Jahre Erfahrung
0
Zufriedene Kunden
0
Verlegte Dachziegel
4 0

Unsere Familie ist schon seit über 70 Jahren mit dem Dachdecken verbunden.

Herr Heinz Freimann gründete bereits 1938 seinen Dachdeckerbetrieb in Halle / Saale.

Herr Lothar Freimann eröffnete 1994 seinen Dachdeckerbetrieb in Doberschütz OT Wöllnau.

Ich führe seit 2006 meinen Meisterbetrieb „Fachdach Freimann“ mit zurzeit fünf Angestellten. In meinem Team arbeiten, neben mir als Dachdeckermeister, auch noch Dachdecker und Dachklempner.

Wir sind regional aber auch deutschlandweit für Sie im Einsatz und haben uns mit fachlicher Kompetenz und Qualität etabliert.

Fachdach Freimann

Geschäftsführer Marc Freimann
Louisenhof 80
04838 Doberschütz OT Wöllnau

Telefon: 034244-55786
Mobil: 0179-9058058
e-Mail: fachdach-freimann@t-online.de